Mannheimer ERC e.V.

Synchron Eiskunstlauf

News


Dezember 2017

Die Saison 2017/18 hat begonnen. Seit September trainieren wir mit viel Freude an unserem neuen Kürprogramm, das Gert Hofmann mit uns in unserem Trainingslager einstudiert hat. Wir freuen uns schon sehr dieses an Schaulaufen und Wettkämpfen zu präsentieren (s.Termine). Am Samstag, den 2.12. hatten wir bereits die erste Gelengenheit unser neues Programm zum Anlass des Nikolauswettbewerbs im Eissportzentrum Herzogendried dem Publikum zu zeigen. Es war ein spannender Auftakt.


September 2017

Nachdem unsere Kür im Trainingslager fertig einstudiert wurde, arbeiten wir jetzt alle Elemente Schritt für Schritt auf. Wir haben schon einige Forschritte gemacht und sind besonders auf unsere "Specials Effects" stolz. Außerdem freuen wir uns sehr über die tollen Kleider, die Anna's Mutter für uns genäht hat. Vielen Dank dafür und für die jahrelange und treue Unterstützung!


August 2017

Anfang August studierten wir unsere neue Kür zusammen mit Gert Hofmann in einem Traininingslager in Tschechien ein. Drei Tage lang verbrachten wir viele Stunden mit viel Freude auf dem Eis und sind mit dem Resultat sehr zufrieden. Es macht immer wieder riesen Spaß. Danke Gert für die tolle Choreographie!